Projekt Referenz

ITB Dresden GmbH

Die ITB-Dresden GmbH baute sich in Radebeul einen neuen Standort auf und hat uns unter anderem für die Planung der Büroflächen des Neubaus engagiert.

Ende 2020 kam der erste Kontakt zwischen uns zustande und durch gemeinsame Workshops und diversen Absprachen zu unserem Projekt wurde eine intensive Kundenbindung aufgebaut.

STATUS QUO
analysieren

Da es sich bei diesem Projekt um einen Neubau handelte, hatten wir quasi ein unbeschriebenes Blatt vor uns liegen, was darauf wartete mit kreativen Ideen gefüllt zu werden. Zusammen mit den Führungspositionen der ITB, wurden die bestmöglichen Lösungsansätze herausgearbeitet, um allen Anforderungen gerecht zu werden.

VISION entwickeln

Auf Basis der aussagekräftigen Workshops konnten unsere Planer die ersten Visionen entwickeln und die Flächenkonzepte für den neuen Standort erstellen.

ZUKUNFT visualisieren

Nachdem sämtliche Rahmenbedingungen geklärt waren ging es in die Visualisierung des Projektes.

REALISIERUNG

Hier ein paar Einblicke während des Baus, an welchen man die einzelnen Fortschritte gut sehen kann.

Und zu guter Letzt nahm Visio Real einen 360° Rundgang der fertigen Realisierung auf, um das Ergebnis virtuell erlebbar zu machen.

Projektabschluss:  Frühjahr 2023

Sind auch Sie an einer Umgestaltung Ihrer Arbeitswelt interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und die Veränderung Ihrer Arbeitswelt!

Visio Real GmbH

Altkötzschenbroda 23A; 01445 Radebeul

Sie wünschen einen Rückruf?

REFERENZEN UND PROJEKTE

ITB Dresden GmbH​

Die ITB-Dresden GmbH baut sich in Radebeul einen neuen Standort auf und hat uns für die Planung unter anderem für die Planung der Büroflächen des Neubaus engagiert.

Ende 2020 kam der erste Kontakt zwischen uns zustande und durch gemeinsame Workshops und diversen Absprachen zu unserem Projekt wurde eine intensive Kundenbindung aufgebaut.

STATUS QUO
analysieren

Da es sich bei diesem Projekt um einen Neubau handelte, hatten wir quasi ein unbeschriebenes Blatt vor uns liegen, was darauf wartete mit kreativen Ideen gefüllt zu werden. Zusammen mit den Führungspositionen der ITB, wurden die bestmöglichen Lösungsansätze herausgearbeitet, um allen Anforderungen gerecht zu werden.

VISION entwickeln

Auf Basis der aussagekräftigen Workshops konnten unsere Planer die ersten Visionen entwickeln und die Flächenkonzepte für den neuen Standort erstellen.

ZUKUNFT visualisieren

Nachdem sämtliche Rahmenbedingungen geklärt waren ging es in die Visualisierung des Projektes.

REALISIERUNG

Aktuell ist der Bau des Gebäudes abgeschlossen und auch die Gestaltung der Innenbereiche steckt in den letzten Zügen. Wir freuen uns schon darauf in naher Zukunft die fertige Realisierung unserer Planung besichtigen zu können.

Projektabschluss:
März | April 2023

Sind auch Sie an einer Umgestaltung Ihrer Arbeitswelt interessiert?

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Termin mit uns und lassen Sie uns herausfinden, wie Ihre Arbeitswelt optimiert werden kann.

Kennen Sie diese Projekte schon?

Lassen Sie sich von weiteren Projekten inspirieren!